Jinrui.wa.Suitai.Shimashita.full.1174046

DOWNLOAD – Seite

Beschreibung:

Längst schon ist die Erde nicht mehr das, was sie einmal war. Die Menschheit ist mitsamt ihren kulturellen und technologischen Errungenschaften auf dem besten Weg, von der Bildfläche zu verschwinden. In die ökologische Nische des Menschen sind nun Feen gerückt, eine verspielte und unberechenbare Spezies von 10 Zentimeter kleinen Süßmäulern. Damit zwischen den neuen und den alten Herren der Welt alles reibungslos läuft, wurde eine junge Uniabsolventin von der Schlichtungskommission der Vereinten Nationen eingesetzt, um zwischen Feen und Menschen zu vermitteln. Auf den ersten Blick eine wenig anstrengende Aufgabe, doch die namenlose Hobby-Zuckerbäckerin muss schon bald feststellen, dass ein Leben inmitten von Feen nicht ganz so idyllisch ist, wie es sich anhört …

 

Genre:

Fantasy, Komödie, Magie, Mystery, Satire

Mitwirkende:

Skript:               Doki Fansubs
Übersetzung:    Rasparr
Edit:                  Keiko-sama
Timing:             Katagashi
Typeset:            Doki Fansubs & Ley21
QC:                   Katagashi, Solty, Raziel
Encode:             Ley21