DOWNLOAD – Seite

Beschreibung:

In dieser kleinen Magiegeschichte geht es um Takeshi, ein eigentlich gewöhnlicher Schüler mit dunkler Vergangenheit. Durch einen Vorfall in der Mittelschule ging er eine Fakebeziehung mit seiner Freundin Isoshima ein. An einem normalen Morgen trifft Takeshi ein Mädchen namens Mui, in einer Uniform, die er noch nie zuvor gesehen hat. Dieser Vorfall verändert seine Zukunft komplett. Mui erzählt ihm, dass sie eine Magierin sei und auch ihn ausversehen in einen Magier verwandelt hat. Was Takeshi allerdings noch nicht weiß, ist, dass es zwei Welten gibt. Einmal die Welt, in der die gewöhnlichen Menschen leben und einmal die Welt in der die Magier leben.

Genre:

Action, Fantasie, Magie, Romanze, Schule

Mitwirkende:

Übersetzung:    Daisuki
Edit:                  Raziel
Timing:             Bioschoker
Typ:                  Solty
QC:                   Haine, Hayate, Loveless
Encode:             xDDx